Klinik-Lüneburger Heide Erfahrungen?

3 Antworten

Hi :),

ich bin magersüchtig (BMI derzeit 12,4) und gehe auch bald in die Klinik Lüneburger Heide. Ich war bereits in einer anderen Klinik, die mir leider nicht wirklich weiterhelfen konnte und habe mich deswegen für eine Alternative entschieden.

Meine Frage zur Klinik Lüneburger Heide: Kann hier jemand evtl seine Erfahrungen mit der Klinik kurz mitteilen und evtl kurz erzählen, wie die Abläufe so sind, wie der Essensplan etwa aussieht usw.? Und ist es immer noch so, dass es einen Stufenplan gibt und man am Anfang (gerade mit niedrigem BMI) keinen Ausgang hat und komplette Essbetreuung?

Ich habe mir bereits Bewertungen dazu angeschaut, nur wäre ich für weitere Infos sehr dankbar :).

LG Lisa

Ich bin zum Zweiten Mal in der KLH und sowohl das Konzept als auch die Räumlichkeiten sind gut.