Frage von Himbie1608, 27

Klinik in München OP weihnachten?

Hi leute kennt ihr eine klinik in München die an Weihnachten offen haben und eine Knie Op (kein Notfall) durchführen ?

Ich hab mit meiner BFF gewettet 😂

Antwort
von NameInUse, 17

Lass mal überlegen... Hey da sind Feiertage, viele wollen Urlaub und in solchen Phasen ist die Personaldecke dünn. Also nein.

Antwort
von Fiddi, 8

Wie welche Klinik offen hat???

Es hat doch jede Klinik auf. Das wäre ja was wenn Kliniken an Weihnachten zu machen würden.

Also ich selber lag über Weihnachten 2013 auf der Intensivstation vom Rotkreuz Klinikum in München.

Über Weihnachten und Silvester ist eh immer die beste Zeit im Krankenhaus, weil es dann dort immer ruhig ist. Erst in der ersten Januar Woche füllt sich das Krankenhaus mit mehr und mehr Patienten wieder.



Antwort
von brido, 17

Nein, wenn kein Notfall dann erst im Januar. 

Kommentar von Himbie1608 ,

Aber es gibt auch welche privatkliniken oder ?

Kommentar von Himbie1608 ,

Ich meine nicht direkt an weihnachten sondern am 26.12

Kommentar von wurzlsepp668 ,

wußte gar nicht, dass der 26.12. nicht mehr Weihnachten ist ....

und wann soll das Personal mal Urlaub nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten