Klinik Besucher drogen Test

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sourcemaker

ich bin mir zu 100% sicher, dass kein Klinikum bei Besucher einen Drogentest machen wird, lach

aber um deine Frage trotzdem zu beantworten (evtl brauchst du ja mal die Zeiten:-))

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

danke für den Stern

Ich sehe zwar das dieser Beitrag 9 Jahre alt ist... aber auf der letzten Borderline Station auf der ich gewesen bin , wurde bei JEDEM Patient ein Drogentest inform von Urinabgabe mit der Anwesenheit eines Pflegers gemacht wurde.

Wenn, dann nur mit deiner Zustimmung. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil es kaum jemand zulassen würde (aus Prinzip, nicht weil jeder kifft) und vor allem weil es nen mega Personal-, Zeit- und Kostenaufand für die Klinik wäre. Aber möglich wäre es, jap

Da macht keiner nen Test. man würde nicht alle Besucher unter Generalverdacht stellen, das wäre auch aus rechtslicher Sicht ziemlich unwahrscheinlich. Also wenn die Ärzte meinen das dein Umgang sich negativ auf die Behandlung auswirkt, werden sie es dir mitteilen, aber da macht keiner nen Drogentest bei dir. Hab ne zeit in ner Psychiatrie gearbeitet, da wurde auch ausser auf der Entgiftung oder ebend bei Verdacht auf Drogenkonsum bei den Patienten nicht regelmäßieg au Drogen kontrolliert, bei Besuchern oder personal schon gar nicht.

Dankö! :D

es kommt drauf an wie oft Cannabis in deinem Urin sich befindet.

Rauchst du öfters - dauert es länger (2-6 Wochen)