Frage von delfinkrebs, 21

Klinik Bad Gottleuba?

Hi, ich fahre in ein paar Tagen zur Rehabilitationsklinik in Bad Gottleuba. Werde dort als Jugendliche in der Abteilung für Psychologie behandelt. Allerdings habe ich auf der offiziellen Website sehr viele negative Bewertungen gelesen. Vor allem von solchen, die auch eine ähnliche Behandlung wie ich bekommen haben. Leute, die Herzprobleme, Bandscheibenvorfälle o.Ä. hatten, haben hingegen sehr positive Bewertungen gegeben. Andererseits gibt es ja auch verschiedene Gebäude für verschiedene Behandlungsmethoden.

Sind die negativen Bewertungen wirklich wahr oder ist es dort so schön, wie einige behaupten? Sollte es wirklich so sein, dass man dort nur wie eine "Nummer" behandelt wird und die Angestellten echt so mies drauf sind, dann sind meine Sommerferien wohl gelaufen :'(

Danke schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

LG delfinkrebs ;)

Antwort
von Mathias62, 10

hallo delfinkrebs, mach dich durch die bewertungen nicht verrückt. es sind ja einzelbewertungen von x patienten. sammle selbst die erfahrungen und nutze den aufenthalt dort. andere würden sicher sofort mit dir "tauschen" (was den rehaplatz betrifft). wenn du magst, gern auch pn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community