Frage von Playermuc, 42

Klinik am Korso Erfahrungen und Begleiter gesucht?

Hallo

Ich hätte gerne ein paar aktuelle Infos von der Klinik am Korso, da ich wahrscheinlich bald dort in Therapie gehen werde. Wie viel Therapie hat man pro Tag in etwa und ist der Tag dadurch gut ausgefüllt? Gibt es auch Einzel in Kunst- und Körpertherapie? Ist die Klinik sehr weitläufig oder fühlt man sich eher geborgen? Gibt es auch Freizeitangebote wie basteln etc. am Abend und an den Wochenenden? Hat man einen Safe auf dem Zimmer? So. Das wäre es fürs erste an Fragen.

Was mich jetzt noch interessieren würde, ob es vielleicht jemanden gibt der auch in nächster Zeit dort hin gehen wird oder noch da ist? Hoffe bis Ende November in etwa aufgenommen zu werden...

Liebe Grüße

Antwort
von Rebellionn, 28

Ich glaube,dass du die Fragen oder beantwortet bekommst. Mit dem Handy ist das bspw dann (glaub ich) abhängig vom Gesundheitsgrad. Nicht,dass man sich dadurch triggert u wenn's ganz schlimm ist,dann wird man auch beim Toilettengang überwacht. Bzw vor der Tür steht jemand. Zumindest war das in Amerika so. Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles Gute,auch wenn ich die Frage anders beantwortet habe.

Antwort
von Playermuc, 19

Würde mich freuen, wenn ich noch weitere Antworten bekommen würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten