Frage von machmach, 55

klingt etwas merkwürdig aber trotzdem ist es dumm wenn ich zu meine katze manchmal verwechsle den namen immer mama zu katze?

keine ahnung wie ich mich ausdrücken soll also nicht lachen ich wollte nur ob ihr das komisch findet

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 14

Passiert mir auch öfter mal, allerdings sind 2 meiner 8 Katzen wirklich Mutter und aus dem Grund finde ich es nicht schlimm und die Katzen stört es nicht.

Antwort
von Sheila61, 4

Ich nannte meine Katze, die eigentlich Sheila hieß öfter Maus. Es ist wohl ein besonderes Verhältnis das man dann zu seiner Katze hat. Das scheint bei mir sehr weit in meiner Kindheit drinnen zu stecken, ich glaube mein Vater nannte mich immer so. Ist aber nicht beängstigend sondern sehr normal.

Antwort
von Sunnycat, 34

Kenne ich, ich habe 2 Kinder einen Jungen und ein Mädchen und verwechsle auch manchmal die Namen, weiß net, warum das so ist...???

Antwort
von pingu72, 11

Eins ist sicher: deine Katze juckt es nicht... 

Jeder verwechselt mal Namen, das ist nichts schlimmes!

Antwort
von kklszjklm, 25

Wie?
Du sagst zu deiner Katze den Namen deiner Mutter??

Kommentar von kklszjklm ,

und umgekehrt oder?

Kommentar von machmach ,

nein

Kommentar von machmach ,

nein ich sage zu meiner katze mama aber ich weiss genau das das nicht meine mum ist

Kommentar von kklszjklm ,

Achso, naja, kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten