Klingt es so als würde ich dieses Pferd nicht mehr lieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie mich das anekelt! 

Immer diese Leute, die andere manipulieren wollen, in dem sie versuchen, ihnen ein schlechtes Gewissen machen! Lass die reden,  und stör Dich  nicht dran. Dem Pony ist es sowieso egal, ob ihm jemand was kauft. Für guten Unterricht ist dein Geld besser investiert. Vielleicht ist das Mädchen nur neidisch.

Geh Du Deinen Weg und lasse Dich nicht daran hindern, Dich weiter zu entwickeln. Ich vergleiche das mal so: wenn in der Grundschule 2 Kinder befreundet sind, würde dann jemand einer der Beiden einen Vorwurf machen, weil sie aufs Gymnasium geht und die andere auf die Hauptschule? Im Vergleich geht das " alte" Pony nicht " mit aufs Gymmi". So einfach ist das. 

Lass Dich nicht daran hindern, Dich weiter zuentwickeln! Langfristig kannst Du den Pferden mehr " Liebe erweisen" in dem Du besser reiten lernst.

" Aktiver Tierschutz beginnt beim Sitz des Reiters"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejlasisco
10.04.2016, 10:31

Danke für deine tolle antwort das mädchen ekelt mich auch an ja aber sie muss ja immer ihre nase überall reintun❤️🙄

0

Das ist eine knifflige Sache, aber ich muss dich beruhigen. Natürlich kannst du deinem alten Pflegepferd ein Halfter oder Möhren kaufen, aber du hast jetzt die Verantwortwung für ein anderes und brauchst das Geld für dieses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejlasisco
09.04.2016, 20:28

Haha ivh hab kein neues ich will nur richtig reiten lernen und dann kan ich mir eins zulegen .Ich wollte halt
Mal was für das Pferd kaufen dem ich noch nie was gekauft hab ;)

1