Frage von Maxmamma68, 36

Klingt es nach Besessenheit?

Meine Freundin hat vor ca 2 Monate mit mir Schluss gemacht und hatten schon 1 Monat kein Kontakt mehr. Ich möchte morgen früh vor ihrer Schule warten bis ich sie sehe und mit ihr vieles bereden, bzw ihr einiges erzählen was mir auf den Herzen liegt.
Ich liebe sie noch und möchte sie, selbst wenn sie mich nicht mehr liebt einfach nicht verlieren.
Nun hab ich Angst das sie es nicht gut finden ( oder eher sinnlos) weil es eventuell mach Besessenheit klingt :/ Was würdet ihr an meiner Stelle tun.

Antwort
von Wassermann15, 11

Ich würde es machen! Wenn du es lässt wirst du es nämlich bestimmt bereuen. Viel Glück! :)

Antwort
von Sarahk1234, 7

Versuch es! Es kann ja nicht schlimmer werden. Wenn du es nicht versuchst wirst du es ewig bereuen!

Antwort
von denisho, 2

Falls ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid frag sie nach Hausaufgaben falls ihr in eine Klasse geht oder nach einem guten Film oder sowas( über whatsapp) dann kannst du sowas schreiben wie weist du noch dann und dann(einen schönen Moment nennen) und dann schreibst du halt was dir leid tut usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten