Frage von Sc0epZz, 427

Klingt doof aber ich meine es ernst, könnt ihr helfen?

Und zwar hatte ich vor 1-2 Wochen Sex mit meiner Freundin natürlich mit Kondom wir haben es aber nur 5 Minuten getan mehr auch nicht ich bin nicht mal gekommen nach 10 Minuten hat sich mich mit der Hand befriedigt als ich kam habe ich vielleicht 1-2 tropfen auf die Hand bekommen nach 1er-2 Stunde habe ich sie mit der Hand Befriedigt ohne meine Hände gewaschen zu habe besteht eine Gefahr? Normaler weiße bekommt sie ihre Tage ab den 23 nun sind 2 tage drüber besteht eine Gefahr? Bitte ernste Antworten.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 290
  • Sobald Samenflüssigkeit völlig trocken ist, besteht keinerlei Gefahr mehr. Insofern ist nicht davor auszugehen, dass hier ein Risiko vorliegt.
  • 2 Tage Überfälligkeit sind nicht viel, solche Schwankungen des Zyklus sind ganz normal. Wartet einfach noch ein paar Tage ab, wahrscheinlich klärt sich das ganz von alleine. Wenn auch nach fünf Tagen die Periode nicht eintritt, macht einen Schwangerschaftstest.
  • Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.
Antwort
von OoCanoO, 230

Keep Calm bro :)
Wenn es wirklich so lange war sind die Spermien an der Luft längst abgestorben. Hast du denn Sie nur am kitzler befriedigt? Dann wäre die warscheinlichkeit auch noch gesenkt.
Meine Freundin hatte mal 3 Wochen Verzögerung, glaub mir dann bekommst du Panik :D
Also erstmal runterkommen, da ist nichts passiert.

MfG
Can

Kommentar von Sc0epZz ,

So nach 1-2 std und mehr als kitzler soger 

aber vielen dank :)

Antwort
von Sunnycat, 141

Eher unwahrscheinlich. Die Tage können sich schon einmal verschieben u.a. durch Stress z.B. Angst vor einer Schwangerschaft.....

Antwort
von hghfve, 188

Es besteht eine Gefahr, aber diese ist sehr sehr gering. Die Periode kann einige Tage schwanken, das ist normal.

Trotzdem das nächste mal vorsichtiger sein!

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Nach 1 1/2 Stunden sind alle Spermien tot. Also kann man ne Schwangerschaft ausschließen. Und jeder hat seine Tage schon mal später bekommen. Stress zum Beispiel

Antwort
von MrZurkon, 159

Nein, nach 2 Stunden waren die Spermien schon abgestorben.

Kommentar von Sc0epZz ,

und nach 1ner?

Kommentar von Timmo25917 ,

auch nicht es sei den die Finger waren noch nass :D aber das denke ich nicht

Antwort
von Kandahar, 136

Spermien sterben an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Es besteht also keine Gefahr.

Antwort
von Timmo25917, 127

Da sollte nix passiert sein :)

Antwort
von OnlyaUnicorn, 78

Nein die Samenflüssigkeit muss mit einer bestimmten Geschwindigkeit "eingeführt" werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten