Frage von hauptsacheabi, 49

Klingt die Aussage von ich, das sie sich für mich aufheben will, realistisch?

Hallo Leute,

es geht darum das ich ein Mädchen übers Internet kennen gelernt hab. Sie ist ziemlich nett und man kann schön mit ihr schreiben. Zudem sieht sie wahnsinnig gut aus. Ich hab mit ihr schon vor einem Monat geschrieben, aber als sie meinte das sie einen schon öfters gedatet hat und es was werden könnte hab ich es sein gelassen. Nun vor zwei Tagen hab ich sie wieder aus Langeweile angeschrieben um zu fragen wie es ihr geht. Sie ist immer noch Single und irgendwie ziemlich verzweifelt und viel verkrampft eine Beziehung. Da hab ich bei diesem Punkt etwas mit ihr gemeinsam ^^. Jedenfalls hab ich mit ihr darüber geschrieben und ihr vorgeschlagen das ich sie mal zu meiner neuen Wohnung einladen will. Ich hatte wirklich nur die Intension mit ihr zu kochen, Cocktails zu mischen und dann einen Film zu schauen (das ich dann dort vll. meinen ersten Kuss erlebe,(bin 20) wäre auch toll gewesen, nur um klar zu machen das ich kein Arrschloch bin) Sie hat es aber falsch verstanden und antwortete mit "und dann vögeln". Ich dachte zu erst das sie mich bloß stellen wollte. Hat sich herausgestellt das sie es ernstgemeint hab ( hätte im Grunde nichts dagegen, auch wenn ich noch nie meinen ersten Kuss hatte, hatte ich schon sex.. ich weiß komisch). Hab ihr aber sofort klar gemacht das ich sie eingeladen hätte um mit ihr zeit zu verbringen und weil ich was ernstes suche. Sie hat sich dann bei mir entschuldigt und gemeint das sie ein nymphoman sei. Sie hat mir dann auch erzählt das es ihr Problem sei, da sie sofort mit ihren Dates im Bett landet ( und Jungs wollen sicher nichts ernstes mit einer die man so leicht knallen kann- wäre bei mir auch so wenn es mit ihr passieren würde) Das fand ich in erster Linie nicht gut, jeder soll machen was er will, aber so will ich mir meine erste richtige Freundin nicht vorstellen. Die Auf das treffen war übrigens, das es sich alles so toll anhört aber sie noch warten bis etwas ernstes kommt und, jetzt der Grund für die Frage hier, das sie sich für mich aufsparen will bis ich sie in ein paar Wochen treffe.

Was meint ihr dazu ? Ich nehme mal ans das sie in der Zeit mit zich Jungs schlafen wird bis sie sich mit mir trifft. Ich will das nicht. Zum anderen ist sie aber echt nett und eigentlich klug und vor Allem sieht sie echt toll aus...

Antwort
von Herb3472, 18

Bist Du ein Masochist, dass Du Dich mit einer Frau einlassen willst, die von sich selbst sagt, dass sie Nymphomanin ist? Und glaubst Du immer alle Geschichten, die man Dir erzählt? Vielleicht veräppelt sie Dich nur? Aber wenn's stimmt: bei so einer Frau würde ich erstens das mit dem Aufheben nicht glauben, zweitens würde mich ekeln, und drittens hätte ich Angst, mir möglicherweise von ihr eine Geschlechtskrankheit zu holen.

Kommentar von hauptsacheabi ,

Also ich gehe mal davon aus das du mit der Äußerung, dass ich ein Masochist sei, nur mir sagen willst das ich mich auf Sachen einlasse die mir nicht gut tun oder ?

Ich will einfach nur unbedingt eine Freundin, und wenn ein Mädchen die ich persönlich attraktiv finde mir eine Chance gibt, versuche ich mir oft alles gut zu reden und will sie dann nutzen.

Letzt endlich ist nichts an deiner Antwort auszusetzen, nur das ich eher weniger glaube das sie eine Geschlechtskrankheit hat.

Kommentar von Herb3472 ,

Die Frage, ob Du ein Masochist bist, bezog sich darauf, dass absehbar ist, dass Dir diese Frau sehr weh tun wird. Du hast offensichtlich kaum Erfahrung mit Frauen und bist offensichtlich gerade dabei, mit offenen Augen in Dein Verderben zu rennen.

Antwort
von Rinchen123, 12

Das ist eine interessante kombi mit euch beiden. Sie ist nymphoman und du ned so mega erfahren. Ich glaube ihr beide könnt von einander lernen :)

Antwort
von xBorderlandsx, 23

Wie oft willst du die Frage eig nich stellen? ^^

Kommentar von xBorderlandsx ,

noch

Kommentar von hauptsacheabi ,

du frage wurde vor kurzem gelöscht da, die Frage oben nicht aussagekräftig war

Kommentar von xBorderlandsx ,

ok des is ja seltsam O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten