Klingt der Username "Kronjuwelenprinzessin" pervers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde es komisch, da kronjuwelen ein sehr heufig verwendetes synonym ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was daran pervers sein soll. Wer daran etwas perverses sieht, sieht auch in vielen anderen normalen Dingen, wie dem Essen einer Banane, etwas perverses (gut, das ist aber auf dem Niveau von pubertierenden 12jährigen).

Du wirst aber nicht die erste sein, die auf diesen Usernamen kommt, nicht die Zehnte und auch nicht die Hundertste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich nicht, aber es wird immer perverse leute geben die das pervers finden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kronjuwelen ist das allerallerbekannteste Synonym für duweisstschonwas

Also definitiv ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht du schon wieder... Morgen ist Schule, geh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung