Frage von TheRealMofugga, 90

Klingt das krank , wenn man immer wieder das Gefühl hat schon mal ermordet worden zu sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von musenkumpel, 9

Natürlich klingt das bekloppt.

Deswegen liefere ich aber auch mal zwei (drei) bekloppte Möglichkeiten dafür:

Bekannte hat sich mal auf ein Sofa gesetzt und eine (unschöne) Sache, die dort passiert ist nachgefühlt. Naja. Also vielleicht ist in deiner Wohnung ein Mord passiert, den du mit deinem 7. Sinn nachfühlst. Vielleicht hast du ein gebrauchtes Bett von jemandem . . . =|

Nagut, und die andere Möglichkeit wäre, wenn du dich eventuell so fühlst als wolltest du etwas an deinem Leben ändern.

Oder du hast dich in ein Idol reingesteigert, das schon verstorben is oder so ein quark und dich so verhalten willst wie das Idol..?

Grüüüüße ;P

Antwort
von MeinHobbie, 49

das ist nicht böse gemeint aber Ja .
ich kenne das Gefühl nicht aber ich glaube ,dass es eine gute Idee wäre einen Arzt aufzusuchen

Antwort
von AppleTea, 38

Schon merkwürdig. Vielleicht ein früheres Leben? Wende dich am besten an einen Psychiater.

Antwort
von Sorrisoo, 19

Klingt interessant und spannend🔪

Antwort
von princess145, 41

Mach doch mal eine Rückführung.Die machen das per Hypnose ist wirklich sehr interessant.Damit kannst du herausfinden wer oder was du in deinem vorherigen Leben warst und was dir vielleicht passiert ist.

Kommentar von TheRealMofugga ,

Das klingt so mega gruselig😂

Kommentar von princess145 ,

Ist es aber eigentlich garnicht:)Das kam mal im Feensehen und ich fand es sehr spannend.Gerade wenn eu so ein Gefühl hast und es dich so beschäftigt würde ich so etwas mal machen :)

Kommentar von TheRealMofugga ,

okay:)

Antwort
von Loeffelqualle, 23

Find ich jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten