Frage von borusse1998, 13

klingt das extrem krank (Psyche)?

guten Abend in die Runde,

Alsooo ich bin in den letzten 2 Jahren ca. 40 mal in Ohnmacht gefallen und hab mich phasenweise, so meist für 1-2 Monate wirklich jeden Tag schwach und kaputt gefühlt. Dann war paar Wochen wieder alles gut und dann wieder alles schlecht. Nun ja, bis zur 10. Klasse ist es noch nicht passiert. Ab der 11. wechselte ich auf ein Gymnasium für Hochbegabte und da kam ich nun gar nicht klar. ich bin einer der schnell mies gelaunt ist wenn er sein Ziel nicht schafft. Ich bin leider sitzengeblieben. Und ja, meine Sozialkundelehrerin hat alles was ich falsch machte, mit dem Argument 'sowas lernt man nicht auf der Realschule' begründet. Oftmals wurde sie auch anderweitig beleidigend und immer gezielt auf mich. Der Rest des Kurses wahr halt bis auf 3 andere hochbegabt. Organisch ist alles abgeklärt und meinem Körper fehlt wirklich nichts. Das jahr hat mich ziemlich mitgenommen da und ich mache momentan nichts. Aber seitdem ich von der Schule weg bin denke ich mindestens einmal die Woche nach wie ich dieser Lehrerin Schäden hinzufügen kann. In meinen Träumen habe ich sie sogar oft erschossen. Beim Psychologen bin ich, aber man bekommt da schwer Termine und ich bin schon 18. Ich muss mir einen richtigen suchen, denn dieser ist fpr Kinder und Jugendliche zuständig.
LG

Antwort
von emily2001, 5

Hallo,

besser als daran zu denken, "sie" zu erschießen, wäre sich beim Rektor zu beschweren, dann bist du deinem Ärger los, und sie (die Lehrerin) muß sich rechtfertigen...

Aber man könnte auch an deiner Gesichte zweifeln...

Emmy

Antwort
von Michi199812345, 9

das du sowas in deinen träumen dann verarbeitest ist mehr oder weniger normal. ja das beste st mit jmdm darüber zu sprechen... vielleicht auch mit der lehrerin selbst ? mancmal hilft auch so eine wutball;DD den kann man knautschen wie mann will der geht nicht kaputt ;)

Kommentar von Harald2000 ,

Bestimmt nicht mit der Lehrerin - das könnte schlecht ausgehen.

Kommentar von Michi199812345 ,

dann benutze lieber den wutball als lehrerin :D

Antwort
von Harald2000, 5

KJPT dürfen bis 21 J. alte Pat. behandeln. Aber wichtig ist vielmehr, dass du den passenden Th. für dich findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community