Frage von DomiBmx12, 178

Klingt bisschen blöd, aber wenn ich geil bin & lange nen Ständer habe, tut mir mein Sack richtig weh & habe auch schmerzen in der Richtung Blase, was ist das?

Hey Leute. Habe eine Freundin, wenn Sie mich erregt, und ich auf eine längere Zeit erregt bin, tut mir alles unten weh. Vor allem wenn man dann leicht an den Sack greift tut das richtig weh, ist das normal? Das ist nur wenn ich sehr lange erregt bin...😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 69

Das sind lästige, aber völlig harmlose Kavaliersschmerzen.

Durch  die länger andauernde Erregung schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an, das drückt dann auf den oder die Hoden.

Da hilft nur abwarten, das vergeht nach einigen Stunden oder SB, dann vergeht es meist etwas schneller.

Antwort
von finalchris231, 75

Samenstau kann durchaus sein. Ich hatte dieses Phänom auch mal. Das hat verdammt weh getan, komischerweise bei mir als ich meine Freundin abgeholt hatte. Hab die 3h im Auto Schmerzen gehabt und versucht unauffällig zu wirken. Nach dem Sex war es weg, die Schmerzen haben dann schnell nachgelassen. Da fühlt man sich schon irgendwie merkwürdig xD

Antwort
von gutefragenet97, 79

Das ist vermutlich weil der hoden im moment größer im volumen ist, als der hodensack wegen dem wachstum. Sollte aber in ein par monaten wiedee weg sein.

Antwort
von ThomasAral, 78

Samenstau ---- die wollen raus

Kommentar von DomiBmx12 ,

Okay, danke dir. :)

Antwort
von peterobm, 90

einbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten