Frage von mermaid13, 52

Klingt "Arianator" gefährlich?

Antwort
von BellaBoo, 52

*lach* neee das klingt nach ner Mischung aus Arielle und Terminator...die Vorstellung mag für manche sexy sein...aber nicht gefährlich

Antwort
von GanMar, 43

Soll das der Markenname für eine Küchenmaschine werden?

Kommentar von mermaid13 ,

Nein, so nennt Ariana Grande ihre Fans. :D

Kommentar von GanMar ,

Da bin ich aber froh, daß mich Frau Grande nicht zu ihren Fans zählen kann und mich deshalb auch nicht mit einem sonderbaren Begriff bezeichnen muß.

Antwort
von NameVergebenFFS, 52

Zu 'ungefährlich' für zB ein Gaming-Pseudonym, zu schräg für eine Meerjungfrau.

Antwort
von FragaAntworta, 48

Nein, klingt eher lustig. Ist das der Name für eine Meerjungfrau?

Kommentar von Pferdlilly ,

Ich glaube, so nennt man die Fans von Ariana Grade...

Kommentar von FragaAntworta ,

Noch seltsamer geht es wohl kaum, haben die Leute kein eigenes Leben..

Kommentar von mmiissuu ,

1. so nennt man die Fans nicht und 2. heißt sie ariana grande nicht grade

Antwort
von Lordofhellfire3, 49

Da fällt mit spontan der Wartungstechniker der Ariane ein ! Also eher nicht gefährlich.

Mfg Lordofhellfire

Antwort
von ThomaestheDon, 39

Auf jeden Fall!!! Hab mir fast ins Höschen gemacht als ich den Namen gelesen habe. Du wirst doch so einen bösen Namen nicht als email oder Facebook Namen benutzen wollen. Wäre mir persönlich zu gefährlich. Geh lieber noch mal in dich und überlege dir was neues.

Antwort
von SoNiixX, 44

Nein, nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community