Frage von ElisaMaie, 46

Klingen folgende Symptome nach einer Blasenentzündung?

Hallo... Ich war heute in der Schule. Und da hat angefangen meine vagina zu schmerzen. Mit der zeit war es eher die blasengegend. Es fühlte sich an als müsste ich sehr sehr dringen aus klo. Und es tut weh. Ich habe die ganze zeit das Gefühl ich müsste dringend aus klo und es tut weh. Aufs Klo gehen brennt aber. Und es bringt nichts, das Gefühl bleibt. Im sitzen ist es noch besswr als beim laufen. Klingt das nach einer Blasenentzündung? PS bin Jungfrau und 13

Antwort
von testwiegehtdas, 9

ja, das klingt nach einer Blasenentzündung.

Wenn du heute Abend noch immer nicht auf Toilette konntest (also nichts raus gekommen ist) unbedingt ins Krankenhaus fahren. Die Blase kann sonst nämlich geschädigt werden wenn sie zu lange nicht geleert wird und es könnte sich auf die Nieren ausbreiten.

Sehr viel trinken, am besten 3 Liter. Wenn es geht Wasser oder (Blasen)Tee, nicht so viele ungesunde Sachen.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Ja, das klingt danach, versuch noch einen Termin beim Arzt zu bekommen!

Kannst es auch mit Blasentee u. Wärme erst mal versuchen!

Antwort
von annawacht, 28

Eindeutig Blasenentzündung. Klassische Symptome. Geh zum Hausarzt, Harnprobe abgeben und Antibiotika. Aber mach es heute. Erstens weil es verdammt unangenehm ist, zweitens weil du nicht möchtest dass der Infekt in die Nieren hochsteigt.

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Ja, könnte eine Blasenentzündung sein: ab zum Arzt mit Dir!

Antwort
von huldave, 14

Das klingt sehr nach Blasenentzündung, also heute noch zum Arzt

Antwort
von TerryPretty, 10

Ja, das passiert Mädchen öfter als Jungs, weil die Harnröhre kürzer ist. Geh zum Arzt.
Gute Besserung

Antwort
von MoritzTanja, 15

Ja das hört sich sehr danach an....bin aber kein Arzt!
Also zum Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten