Frage von suicidalonegirl, 98

klinge,messer oder schere cut cut cut...brauche depri lieder kennt wer welche?

Antwort
von PK2662001, 64

Happy - von Pharrel Williams

Kommentar von suicidalonegirl ,

bah das ist pop musik weisst du wie ekeleregend so etwas ist ich hasse mainstream

Kommentar von ItsjxstmeAnna ,

Das ist doch gerade gut. Da wird man latent aggressiv und will irgendjemanden schlagen also warum dann nicht dich :D Wenn du etwas heftigeres willst dann hör das Löwenkind Album xD

Kommentar von PK2662001 ,

Das sollte etwas sarkastisch sein. Wenn du was wirklich deprimierendes suchst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Auf was für ne Musikrichtung stehst du?

Antwort
von BLABLAlolo, 22

Anstatt Depri Lieder zuhören. Hör Musik die gute Laune machen.

Antwort
von newcomer, 51

http://rotelinien.de/alternativen.html

Antwort
von mariaabd, 14

Bruno Mars ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten