Frage von jessiklnn, 39

Klingeltonknopf bei IPhone 6 vibriert einfach so?

Hey :)
Ich habe ein IPhone 6 und wie gewohnt gibt es auf der linken Seite einen Klingelton Knopf. ich habe es so eingestellt dass er nach hinten lautlos (ohne Vibration) ist und nach vorne der Klingelton (mit Vibration) an ist.
Das heißt, wenn ich den Knopf nach vorne an mache, dann vibriert es kurz.
nun zum Problem: Seit Ca 3 Wochen ' verstellt ' dich das oft selbst, wenn ich es mal auf lautlos habe. Dh. es vibriert ganz kurz (wo dann diese ' Information ' ist, dass der Klingelton an ist, und eine Sekunde danach ist es wieder auf lautlos geschalten.. (steht dann auch dort). ich berühre den Schalter auch nicht ausversehen...
Das geht auch oft so, wenn ich nicht ein Mal am Handy bin...

Ich schätze, dass ich da zu oft rumgespielt habe.. :( weis jemand was man da machen kann? bzw wie viel sowas kosten würde, es reparieren zu lassen?

Danke!

Antwort
von andifcbayern, 24

Oft ist es leider so, dass die Knöpfe bei iPhones nach einer Zeit einen Wackelkontakt haben. In diesem Fall kannst Du nicht mehr machen, als zu einem Apple Store zu gehen und die schauen sich das dann man an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community