Frage von Exl50, 8

Klingelton wird zurückgesetzt. Warum?

Hallo! Ich habe ein neues Samsung Galaxy s5 neo (mit root rechten) und bei mir wird manchmal einfach der Standard Klingelton (Over The Horizont) als Klingelton eingesetzt, obwohl ich einen anderen gewählt habe. (Android 6.0.1) Hat da jemand eine Ahnungwas das sein könnte? Habe eine App namens Timed Toggles. Wenn ich darüber einen Neustart ausführe, wird er zurückgesetzt. Neulich habe ich mein Gerät neu gestartet, ohne vorher zu schauen ob es schon zurückgesetzt war, und er war zurückgesetzt. Hat das was mit dem Neustart zu tun???? Liegt es an dem Root? Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Falls jemand noch Fragen hat einfach fragen. Danke MfG Exl50

Antwort
von Exl50, 8

Problem gelöst Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten