Hallo wollte nur ein klingelton von jamba laden.. nun steht dort was von abo und 2,99 euro pro monat. Habe ich jetzt ein abo? Das ist jawohl verarscherei! habe einfach nur den code eingeben der mir geschickt wurde... für ein klingelton.. Wie kann ich dies stoppen?

ich habe die antwort habe genau dasselbe durchgemacht nur ich habe 436 euro bezahlt ja du musst STOPALL an 33333 schicken dann hört es auf bei mir hat es funktionirt
Natürlich hast du jetzt ein Abo. Deswegen sollte man immer das Kleingedruckte lesen. Aber es sollte kein Problem sein, dass Abo zu kündigen. Den erstzen Monat wirst du wohl zahlen müssen. Geh auf Jamba Homepage und schau nach wie man kündigt. Wahrscheinlich musst du nur ein SMS schicken. Ich frag mich bis heute, warum die Leute das in Anspruch nehmen. Ich bekomm jeden Klingelton den ich möchte. Ich mach es einfach selber, dauert eine Minute.
blackrose84 am 4. Dezember 2008 17:11 genau so is das , besonders die musik abos warum von jamba holen ? ok manche klingeltöne oder spiele kann man ja laden obwohl die gibts auch umsonst im net .DH für dich

eagal was du bei jamba lädst es sind immer abos . sms mit "abostop" hin schicken dann wirds gelöscht

vertrau nie jamba. die zocken IMMER ab. am besten du schickst eine email an sie dass du das abo gekündigt haben willst. müsste auf deren seite stehen wie das geht eigentlich O__o
Hallo wo bekomme ich denn für das Handy Sagem myV-56,
günstig Klingeltöne her (feuerwehr z.B)... und ich suche ein Schachspiel dafür?
Bekommt man dies kostenlos...irgentwo?
Gruß
Hallo Was muss ich jetzt bezahlen...2,99 Euro?
habe jetzt gekündigt auf der jamba seite...
Mies! Es wirkt so, als wenn man nur einen Klingelton lädt! für 0.99 cent! Fällt mir nur eines zu ein "V E R B R . C H E R"

wer lesen kann ist klar im Vorteil...leider..abner es steht eindeutig geschrieben..
bei Kündigng muss du eine Sms an eine bestimmte Nummer mit einem bestimmten Text senden..die Kündigung ist jederzeit möglich

Tja, lesen allein reicht nicht, man muss den Text auch verstehen. Klar, kann man das Abo kündigen, kostet aber einige SMS. Einfacher gehts vielleicht per eMail: info@jamba.de