Frage von iamsofancy, 18

Klingelton von iTunes auf iPhone übertragen klappt nicht?

Hallo, Ich habe mir zahlreiche Internetseiten durchgelesen und auch alle Anweisungen befolgt . Dennoch schaffe ich es irgendwie nicht meinen gewünschten Klingelton, der, obwohl er kürzer als 40 Sekunden ist, nicht in meine Töne-"Abteilung" will. Meine Version von iTunes ist meines Wissens nach die neueste und an meinem Computer kann es auch nicht liegen da er nagelneu ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß jemand wo das Problem ist? Ich habe den Ton auch in das gewünschte Format formatiert und habe alle Anweisungen richtig durchgeführt. Hat jemand eine Idee, wo mir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe, da ich den Klingelton gerne heute noch einstellen würde. 😩😁😊

Antwort
von mischiao, 11

Wenn du dein iPhone anschliesst an den Pc und iTunes startest gehst du zu den Apps und suchst dann deine App auf der dein gewünschter Klingelton gespeichert ist, dann die Datei/Klingelton auf dem Desktop speichern und mit iTunes öffnen. Nachdem du das gemacht hast gehst du auf Klingeltöne (Links im Menü) und wählst "Ausgewählte Töne" und dann sollte dort deine Datei/Klingelton erscheinen der auch ausgewählt sein sollte, jetzt auf Synchronisieren klicken und warten bis es fertig ist :)

Hoffe das hilft etwas... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten