Frage von Otilie1, 35

Klingelton kikerik i/ hahnenschrei gesucht für altes klapphandy ohne internetzugang - gibts das noch?

Antwort
von Flintsch, 29

Gib bei Google "kostenlose Klingeltöne" oder "kostenlose Klingeltöne Kikeriki" ein, dann solltest du das passende Geräusch bei einem der Anbieter finden.

Kommentar von Otilie1 ,

finde ich schon, aber nicht überall wo kostenlos dransteht ist auch kostenlos drin - bin unsicher ob das jetzt kostet oder nicht. wollte gerne einen ganz konkreten tipp, aber danke

Antwort
von GenLeutnant, 28
Kommentar von Otilie1 ,

alles ganz toll, nur wie bekomme ich das auf mein uralthandy drauf ?

Kommentar von GenLeutnant ,

Da wäre die Möglichkeit per Datenkabel,Bluetooth oder aber wenn es über einen Steckplatz mit einer Micro-SD verfügt.

Kommentar von Otilie1 ,

oh je, das ist ein seniorenhandy ohne bluetooth, datenkabel war auch keins dabei und einen Micro SD ?????

Kommentar von GenLeutnant ,

Micro-SD: zusätzlicher Steckplatz für eine kleine Speicherkarte.Aber sicherlich dann auch nicht ...oder ? Dann würde mir nur noch eines einfallen: Den Sound auf einem anderen (moderneren) Handy speichern und diesen per MMS an Dein ,,Seniorenhandy'' senden.Würde dann aber 0,39 Cent kosten.

Kommentar von Otilie1 ,

,-)))))))))))))  - wir können mit dem alten ding leider keine mms empfangen, deshalb gebe ich das jetzt auf mit dem klingelton, aber danke

Kommentar von GenLeutnant ,

Nicht mal MMS fähig ? Dann besteht wirklich keine Chance ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten