gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Klingelton französische u.englische Nationalhymne

gefragt von miriam04 am 15.03.2008 um 15:05 Uhr

Suche für meinen Bruder o.g. Klingeltöne zum Downloaden. Leider fnde ich nichts. Unter www.smsbilliger.de haben wir den Ton 2x angefordert, aber keinen Downloadlink bekommen. Unter Jamba kommt nur so ein komisches "bängbängbäng" mit der Melodie, aber kein Realklingelton.Wo kann ich denn noch schauen. Es soll auf jeden Fall kein Abo sein.

Reply

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 15. März 2008 15:22
0x
Thumb_up

Eine weitere Möglichkeit wäre Mload. Da kann man auch Einzel-Downloads kaufen. Allerdings ist ein Abo, welches keine Mindestlaufzeit hat (also sofort wieder kündbar ist) immer günstiger!

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 15. März 2008 15:30
0x
Thumb_up

Beide Klingeltöne bekommst Du kostenlos unter

=> http://www-145791.livinghandy.com

Wenn Du die dort nicht herunterladen willst kann ich es machen und Sie Dir per Mail zusenden.

Kommentar von miriam04 am 15. März 2008 15:54

Das wäre super nett! m_rieger@t-online.de 1000 DANK!!!

Kommentar von miriam04 am 15. März 2008 18:47

Habe es inzwischen selbst gefunden. Haben (weder mein Bruder noch ich, haben es jetzt mal doppelt probiert)aber immernoch nichts auf dem Handy. Ist jetzt bestimmt schon 1 1/2 Std. her. Wie lange dauert das denn, bis man den Link/SMS zum Downloaden bekommt.

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 15. März 2008 22:16

Das dauert in der Regel keine Minute.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.