Klingelton beim Iphone einstellen, sodass er auch abspielt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz doofer Tipp - eventuell ist der Ton aus? Am iPhone Rand ist links ein kleiner Schalter, der muss vorn sein... Sonst vibriert es höchstens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HereIAm13
21.05.2016, 11:43

Es hat geklappt! Danke :) 

Wie gesagt, ich hatte noch nie in meinem Leben ein IPhone und daher kenne ich mich gar nicht damit aus. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe, meine Mutter grinst gerade wie ein Honigkuchenpferd, weil sie jetzt einen Klingelton hat :D

1
Kommentar von Lapushish
21.05.2016, 12:46

Haha, super, freut mich :)

1
Kommentar von Lapushish
21.05.2016, 12:47

Man muss für lautlos dann einfach nur den Schalter wieder umlegen - ganz praktisch eigentlich :)

1

Was möchtest Du wissen?