Frage von Louxkhalifa, 23

Klingelton bei IPhone ändern mit eigenen Titeln?

Hallo,
Ich wollte meinen Klingelton für Anrufe ändern und zwar wollte ich einen gekauften Titel verwenden oder aus meinen vorhandenen Titeln, aber leider weiß ich nicht wie das geht. Ich gehe auf Einstellungen - Töne - Klingelton aber da kommen nur die Standard Töne und oben rechts wird "Store" angezeigt aber da kann ich auch nicht meine gekauften Titel auswählen.
Wiiee geht es wieeee

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 12

Hey Louxkhalifa,

Einfach im Store unter "Mehr" auf "Gekauft" oder "Heruntergeladen" klicken. Da werden dir die Titel angezeigt.

Kommentar von Louxkhalifa ,

Ja aber kann man die nicht als Klingelton einstellen? :/

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Normalerweise schon

Antwort
von Salatschleuder, 5

Das ist bestimmt keine große Hilfe aber Google einfach mal ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community