Frage von Johanna4561, 14

Klingelton auf Samsung Galaxy s5 ändern?

Ich habe ein Samsung galaxy s5 und möchte ein Lied, welches ich auf meinem Handy habe als Klingelton einstellen. Normalerweise geht man in die Musik App und drückt länger auf den Song, geht dann auf die drei Punkte oben und wählt dann " einstellen als.." aus.. bei mir ist das jetzt allerdings so dass diese Option "einstellen als" nicht da ist wenn ich auf die drei Punkte gehe.. wieso? wie kann ich das jetzt anders machen?

Antwort
von I3lackFlo, 5

Im den normalen Einstellungen unter Töne und Benachrichtigungen

Antwort
von AuWeia12345, 3

Ausm Store n Ringtone Maker holen und mit dem dann als Klingelton einstellen - bin mir aber nicht ganz sicher da ich deine Androidvers. nicht kenn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten