Frage von Frageni, 47

Klingelton App für IOS IPhone?

Kennt ihr eine App die Klingeltöne wie "Banana Phone" macht? Vielen Dank für eure Antwort!

LG Frageni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeSansTalents, 47

Ich nutze den Ringtone Maker...
Mit dem kannst du aus jeder .mp3 die du auf dy iPhone hast einen 30s Klingelton erstellen... (Musst dazu aber mit iTunes arbeiten)

Antwort
von Christophror, 43

Solche Apps gibt es nicht. Wenn du andere Klingeltöne haben möchtest musst du sie bei iTunes kaufen.

Apple=Geil

Apple=teuer

Antwort
von PeterWolf42, 33

iTunes.

Kommentar von Frageni ,

????

Kommentar von PeterWolf42 ,

!!!!!

Kommentar von Frageni ,

Könntest du bitte nächstes mal nicht antworten, weil deine Antworten sind ziemlich nutzlos & total nervig -.-

Kommentar von PeterWolf42 ,

Nur weil du nicht kompetent genug bist, sie zu verstehen, heißt das nicht, dass sie

ziemlich nutzlos & total nervig

sind.