Frage von liamsgirl1996, 297

Klingelton ändern itunes?

Hey ich möchte so gerne mein klinelton ändern. Also auf eigene musik
Wie geht das ? Ich habe ein iphone

Antwort
von queeenV, 240

Leider ist es beim iPhone nicht möglich Musik als Klingelton zu verwenden :( was ich persönlich auch echt doof finde .. Aber vielleicht wird das ja mal erneuert.

Antwort
von Princess28, 209

Doch funktioniert, aber nur mit ner app und itunes am pc.

Du lädst dir den 'klingelton maker - ringtone maker' aus dem appstore runter und wandelst das lied das du möchtest mit der app um, bis dann kommt 'in der itunes tauschbörse gespeichert'

Dann öffnest du dieses video auf youtube 

 ab 2.57 und folgst der anleitung

Bei mir hats funktioniert, dauert aber eine weile bis man es versteht also bitte nicht aufgeben. Viel erfolg :)

Kommentar von Princess28 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community