Frage von Annitkjm, 128

Klingeltöne erstellen?

Hallo,
also ich wollte mein Lieblingslied als Klingelton nehmen. Habe schon ein paar Apps ausprobiert aber alle muss man dann iregentwie über Itunes auf dem Computer machen. Und meine Frage ist ob jemand eine gute App dafür kennt ohne das man an den Computer muss?!

LG

Antwort
von Sunshinex333, 128

Wenn du kein uralt nokia hast, müsstest du eigentlich nur in deinen einstellungen schauen und das Lied als klingelton auswählen. Dafür brauchst du aber das Lied auf dem handy.

Kommentar von Annitkjm ,

Ne habe ich nicht also ich habe halt das Iphone 4s

Kommentar von Sunshinex333 ,

Da müsstest du in deine Telefoneinstellungen, dort müsste es "Klingeltöne" geben und dortkannst du das ändern.

Antwort
von MAXMAXMAXFREY, 101

Bei iphone ist das ein bisschen kompliziert schau dir ein video auf youtube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten