Frage von LisaGarrix, 43

Klingeltöne auf iPhone dowloaden--?

Wie kann ich mir jeden beliebigen Klingelton bei meinem iPhone einstellen ohne etwas zu zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastINcornate, 20

Du kannst das mit die App Ringtone maker machen,die App hat einen blaun icon.Du musst die App herunterladen dann musst du erst die Musik oder den Klingelton mit iTunes hinzufügen.Dann erklärt dir das alles die app wie du das machen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Antwort
von Bube1602, 27

Über ITunes
http://praxistipps.chip.de/mit-itunes-klingeltoene-fuers-iphone-erstellen_27248

Kommentar von Bube1602 ,

Mit Jailbreak gehts einfacher. Aus dem Cydia Store die App "unlime Tones" installieren, gewünschten Klingelton downloaden und als klingelton einstellen