WhatznUp am 10.10.2009 um 1:17 Uhr
Ich hab grade total Angst, obwohl es schwachsinnig ist :S KOmmt das bei euch auch manchmal vor, dass euch i-jmd Nachts anruft?

Ja meine besoffenen Kumpels die sich nen Spaß erlauben wollen..

Nein wie auch ich stelle nachts mein telefon grundsäztlich aus

wie wäre es wenn du dein telefon einfach aussteckst oder lautlos stellst?! :)
Smokii am 10. Oktober 2009 01:20 So meint er/sie dass doch nicht. Sie hat Angst wenn nachts fremde Anrufen. Sie meint nicht, dass es sie stört.
Franzy2801 am 10. Oktober 2009 01:21 ja schon, aber dann ist wenigstens ruhe!!
Yep, hab rund um die Uhr Bereitschaft. Muß mein Handy nachts anlassen und werde auch des öfteren angerufen. Meine Freundin meldet sich auch öfter mal nachts. Aber, wenn du Angst hast, solltest du dein Handy ausschalten, und vom Festnetztelefon den Stecker rausziehen.

bei uns ruft ab und zu irgendein mann an und sagt immer der hat sich verwählt. Aber ich denke mir nichts dabei.

ja mein besoffener bruder dem langweilig ist^^ geh doch einfach mal ran macht spaß mit besoffenen zu reden XD

nur in absoluten notfällen werd ich nachts angerufen :)

Ja, leider! Und es kam auch schon vor, daß dann niemand dran war! Seitdem ziehe ich den Stecker, wenn ich zu Bett gehe!

Sicherlich macht man sich sorgen, wenn Nachts das Telefon klingelt. Aber geh doch einfach mal ran und frag was derjenige will.
Falls niemand dran ist, brauchst du es nicht so ernst nehmen, solange niemand an der Haustür klingelt.
Schalt einfach das Telefon nachts ab, dann klingelt es nichtmehr und du hast keine Angst mehr.
Gruß, Fritz

"Hallo WhatznUp, was ist dein Lieblingshorrorfilm?"
....ein Werbefax....alle 3 Monate - und dann 3x im Abstand von 2 Stunden...und ich hab nur ein Telefon!!!
ja soll vorkommen das man nachts mal angerufen wird.

Da mindestens meine Mutti weiss, das ich nie vor 4 Uhr schlafe: Ja.

Doch, doch des passiert hin und wieder. Dann wollen ein paar Leute Tische zum Abendessen reservieren. Was ich dann auch entgegen nehme. Aber wir haben kein Restaurant... ;-)

ja immer mal wieder seit ich umgezogen bin habe ich aber meine Ruhe..
sonst mein Schatz halt