Frage von Ultimator2001, 67

Klingelt der Handywecker im Lautlosmodus?

Android 4.4 Samsung Galaxy J1

Antwort
von Caballero14, 40

Normal ja schon wobei es bei mir so war dass es bei meinem alten (s2) nicht mehr ging dann gings wieder mal aahh des ding hat mich voll verarscht?! Wenn du es wissen willst obs normal geht stelle dir den wecker immer auf eine Minute später als es "jetzt" ( währen dann jetzt 22:36) ist mach tastensperre rein und warte ab sonst bleibt nur noch die Möglichkeit dass du heute früh oder überhaupt den wecker verpennst oder dein handy spielt auch mit dir

Antwort
von Ragnaraok, 51

Eigentlich ja! Bei Sony kannst du das einstellen! Musst du mal in den weckereinstellungen schauen! 

Kommentar von Ultimator2001 ,

Bist du ganz ganz ganz sicher??

Weil das ist tatsächlich ein wenig sehr wichtig.

Kommentar von Ragnaraok ,

Ja bin ich und wenn du dir 100% sicher sein willst stell dir einen Wecker für in 1 min und dann wirst du sehen ob er klingelt ;) 

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Dann teste es doch einfach, wenn Du Dich beruhigen willst. Schalte es auf lautlos und stell dir nen Wecker, der in der nächsten Minute klingelt - dann siehst bzw. hörst es ja. Dass Du da nicht selbst draufkommst....

Das blöde ist nur, ich darf niemanden wecken....und wecker haben ja diese bestimmte eine Auuuuufgaaaabeeee.

Du kannst ja die weckerlautstarke für den testwecker auf gering machen dann weckst du niemanden! :) 

Danke! Hat super geklappt! Ich bin dir zu grossem Dank verpflichtet!

Np :) 

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 38

Ja, tut er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community