Frage von Flourit, 1.357

Klingeldauer bis zum Einschalten der Mailbox verlängern?

Hallo an alle! Für mein Samsung S3mini möchte ich die Klingeldauer verlängern bis zum Einschalten der Mailbox. Habe in anderen Foren und bei CHIP folgenden Tipp gelesen : Tastaturcode **61*5500 (meine Mailbox)*66 (z.B. Länge in Sek bis zum Anspringen der Mailbox)#. Leider folgt bei mir. Ungültiger mmi-Code. Weiß hier noch jemand Rat? Vielen Dank!

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 1.254

Moin Flourit,

im Regelfall kann man die Klingeldauer von 5 bis 30s  in 5er-Schritten einstellen, probiere also einfach mal **61*5500**30# aus.

Grüße, katja

Kommentar von Flourit ,

Danke an Katja, immerhin bin ich bei dieser Vorgehensweise nicht aus der Routine rausgeworfen worden. Die Rückmeldung war: "Rufumleitung wenn keine Antwort. Registrierung (wofür?) erfolgreich." Ich dachte, vielleicht sind das Kommentare, die sich meinem Verständnis entziehen ;) Ich habe das jedenfalls drei mal gemacht - das wären nach meiner Rechnung zusammen 90 Sek. Klingeln bis zum Mailbox-Einsatz gewesen. Die Mailbox sprang aber schon nach knapp 30 Sek. an. Hast Du - oder jemand anders - viellleicht noch eine Idee? Jedenfalls nochmals vielen Dank!

Kommentar von o2GuruKatja ,

Wenn die Mailbox nach 30s angeht hat alles erfolgreich funktioniert. Länger ist leider bei den meisten Anbietern nicht möglich.

Grüße, Katja

Antwort
von DODOsBACK, 1.062

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S3-mini-GT-I8190-Bedienungsanleitung...

Lad die Bedienungsanleitung runter und schlag nach...

Kommentar von Flourit ,

Da habe ich leider nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten