Klingel mit Ueberwachungskamera - wer hat Erfahrungen gemacht ? Möchte diese mir gerne an meinen Eingangsbereich machen lassen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? Preisunterschiede gibts da ja wie sonst was. Was haltet Ihr von diesen Klingeln, wo gleich auch eine Kamera dabei ist ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finde ich für ein Einfamilienhaus sehr gut und würde mir eine auf jeden Fall installieren.
Hallo,
das haben meine Großeltern für unser ganzes Haus einbauen lassen, sehr teuer von Siedle, aber auch sehr gut. Früher musste ich immer im Treppenhaus runterschauen, wer da steht, jetzt sehe ich es an der Sprechanlage. Und das beste: Man sieht von außen nicht, dass man von innen gesehen wird :-)! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert1

Mein damaliger Vermieter hat das auch in sein Mehrfamilienhaus einbauen lassen. War eine super Sache. So konnte ich mir als Mieterin überlegen ob ich überhaupt die Tür unten öffne. Von welcher Marke das war weiß ich allerdings leider nicht mehr. Aber war eine schwarz-weiß-Kamera und hat völlig ausreichend ihren Zweck erfüllt.