Frage von lealover 05.10.2013

Klingande - Jubel Noten gesucht

  • Antwort von lozof 13.10.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gut, da wären die Noten. Ich habe jetzt einfach nur die Solo-Stellen gemacht, d. h. dass ich auf die immer lauter werdenden c-Achtel 2 Takte lang vor der notierten Stelle verzichtet habe (wird auch bei der Wiederholung gespielt).

    Teil 1
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 2
  • Antwort von lozof 06.10.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn nichts besseres mehr kommt, kann ich dir anbieten, dass ich dir durch raushören eine Notation dazu anfertige. Ich kann aber keine garantierte Fehlerfreiheit gewährleisten. Gib mir Bescheid, wenn ich mich daran versuchen soll ;)

  • Antwort von lozof 24.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Aufgrund der vielen Anfragen ist hier Version 3 - auch noch einmal durchkorrigiert:

    Teil 1
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 3
  • Antwort von lozof 16.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    So, hier ist jetzt die Altsax-Version. Danke an schoergi66!

    Jubel für Altsax Teil 1
    Jubel für Altsax Teil 1
    Jubel für Altsax Teil 2
    Jubel für Altsax Teil 2
    Jubel für Altsax Teil 3
    Jubel für Altsax Teil 3
  • Antwort von bananaboy04 19.01.2014

    Habt ihr auch Noten für Trompete in b?

  • Antwort von AlpinoLP 07.12.2013

    Hab die Noten noch einmal mit meinem Saxophon-Lehrer korrigiert. :)

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/83504706/Jubel.zip

  • Antwort von lozof 03.12.2013

    Die Punga-Noten (auch für Alt-Sax) sind fertig: http://www.gutefrage.net/frage/klingande---punga-noten-gesucht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!