Frage von silberlicht12, 27

Kling dieser Satz gut, wenn nein, wie kann man ihn besser formulieren?

Ich möchte am liebsten irgendwo wohnen, wo es ruhig und abgeschieden ist, aber gleichzeitig nicht weit weg vom Stadtzentrum.

Antwort
von XENETICFPS, 20

Das Wohnen ab einem Ort, der einerseits ruhig, andererseits aber auch nicht zu abgeschieden ist, gefiele mir am besten

Antwort
von kiniro, 5

Ich möchte am liebsten an einem ruhigen, abgeschiedenen Ort in der Nähe des Stadtzentrums wohnen.

Antwort
von Jersinia, 21

Ich möchte am liebsten irgendwo wohnen, wo es einerseits ruhig und abgeschieden ist, aber andererseits nicht weit weg vom Stadtzentrum.

Antwort
von languagewizard, 13

Der Satz ist gut so, man muss ihn nicht verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten