Frage von enes8g, 28

Klimzugstange bestellen bei amazon?

Ich möchte eine Klimzugstange bestellen und zwar bei Amazon.Ich habe zuvor nie Amazon benutzt.Habe mich aber ziemlich gut informiert doch einige Fragen hätte ich bezüglich den Versandkosten.Eine Klimzugstange habe ich gefunden für 24, 99 euro und bei den Infos steht das ich per premiumversand bestellen kann.Artikel unter 29 euro sollen mit versandkosten versehen werden ,doch neben dem Artikel steht kein (+...) Versandkosten.Muss ich nun Versandkosten bezahlen? oder ist es im Preis schon berechnet worden? wenn ja wie viel? Hier die Klimzustange :http://www.amazon.de/Klimmzugstange-Handpolster-transparente-Seitengummis-Montag... 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 15

Am Ende des Bestellprozesses kurz von "Jetzt kaufen" erscheinen die Versandkosten oder es steht dort  "Versand- Gratis".

Auch die voraussichtlichen Versandkosten werden Dir während des Bestellprozesses angezeigt, wenn Du auf die Schaltfläche rechts unter dem Artikelpreis draufklickst.

Und das geschieht bei jedem Bestellvorgang, sodaß man immer weiß, wieviele Versandkosten man pro Bestellung hat.

Und wenn die Versandkosten einem zu hoch sind, kann man ohne Probleme den Bestellprozess abbrechen.

Antwort
von BradleyBiggle, 17

Hallo

du kannst bei jedem Schritt der Bestellung zurück, am Ende musst du alles noch einmal bestätigen. 

Die Versandkosten berechnen sich aus der Versandart die du inidviduell wählen kannst. 

Keine Sorge Amazon ist mehr als einfach zu bedienen und geht mit Kunden besser um als jede andere Shopping Plattform, auch Stornieren ist kein Problem. 

LG

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Du schreibst, daß du dich gut informiert hast ;-)
Aber die grundlegenden Info's zu Amazon, also die Amazon-AGB, die hast du anscheinend NICHT gelesen!

Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen NICHT bei Amazon bestellen!

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!
Für die Stange sind dann 3€ Versand zu zahlen, zusätzlich zum Kaufpreis.

Kommentar von enes8g ,

Ich weiß das Amazon ab 18 ist,was mir eigentlich schnuppe ist da meine Eltern es wissen und wenn der Postbote da ist auch unterschreiben werden.Ich kümmere mich nur um die Bestellung übers internet.Danke für die letzten 2 Sätze !

Antwort
von Laleu, 17

Wenn du kein "Prime" Mitglied bei Amazon bist, dann steht dir der Premiumversand eigentlich nicht zur Verfügung. Klicke dich doch einfach mal weiter durch bis zur Kasse und schaue, was für eine Endsumme erscheint.