Klimmzugstange kaufen - aber welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt türrahmentrainer... also das sind so gestänge die man in nen türrahmen einhängt... würd ich aber die finger davon lassen, weil du dir damit die zarge versaust...

wenn du nen schmalen flur mit 2 gegenüberliegenden türen hast kauf dir nen rohr auf passender länge und polster die auflagen und die wand ab und legs auf die rahmen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall eine die man fest montiert, der Rest is net gut, außerdem sind welche mit so Stangen links und rechts noch praktischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mein Mann hatte große Trainingserfolge mit dem Irongym. Diese Konstruktion ist mobil und kann problemlos an fast jede Türzarge geklemmt werden... Tolle Sache!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung