gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Klimawandel, Pro7 sagt die Welt geht unter, N24 sagt alles nur Panikmache?

gefragt von MEstudent am 07.07.2007 um 22:27 Uhr

Vor ein paar Tagen kam auf Pro7 eine Reportage über den Klimawandel und darum, dass vieles nur Panikmache ist - auch von den Politikern. Nun bringt Pro7 aber ein Film darüber, dass die Welt bald untergehen wird, wenn wir den Klimawandel nicht unter Kontrolle bringen. Wem soll man noch glauben schenken? Sind das nicht sogar Tochterfirmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9743)
TV (7471)
Fernsehen (6694)