ich wollte mal fragen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jeder Mensch tut etwas für den Klimawandel - aber wirklich jeder!

dafür o dagegen? :)
Ich meine Dagegen...
andrealin am 26. April 2009 16:16 ja, hab kein auto u geh viel zu fuss o mitm radl :)
superkorrekt am 27. Mai 2009 00:58 das macht dich sympathisch@ and..(und die sache mit dem laufrad)
^^
lg

ich versuch was dagegen zu machen und nich dafür

wir pupsen alle durch unsere jeans! katalysator!

ich pupse.das nsind auch treibhausgase

Klimawandel gab es auf der Erde schon, bevor es die Grünen gab und sie sich dafür interessiert haben!
Auf jeden Fall mache ich nichts für ihn.

Autofahren, Langstreckenflüge, Haarspray benutzen... es gibt soviele Möglichkeiten etwas für den Klimawandel zu tun.

Ich fahre Auto, ein großes, benutze ein ineffektive Heizung, lasse das Licht unnötig an, alles was in meiner Macht steht eben.

Natürlich tue ich was dafür!
Autofahren, Energie verbrauchen, Pupsen, ... ;-P

wobei ich korrigieren muß, daß ich daFÜR sicher nichts tue. eher dagegen, soweit ich kann und es sich ergibt.
sicher wäre ich um einiges aktiver, wenn das leben etwas leichter wäre gegenwärtig. da ich mich aber vorrangig um mein überleben kümmern muß, bleicbt viel zu wenig freiraum, um sich um dieses thema zu kümmern. leider. aber im prinzip: sobald ich die wahl habe und es finanziell für mich leistbar ist, treffe ich entscheidungen, die dem klimawandel entgegen wirken.

Ich verbrauche mehr Energie denn je.
Spaß beiseite: Klimawandel gab's auch schon 400 vor unserer Zeitrechnung und 1300 danach.

Ich pflanze Kanarische Kiefern in für uns Klimarelevanten Regionen. Projekt Klimaflirt.de Die Kanarische Kiefer zieht Wasser aus den Wolken und gibt es in den Boden ab.