gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

80 

Klimaveraenderung: Ein ernst zu nehmendes Thema ?

gefragt von Bruno am 08.04.2007 um 3:36 Uhr

20'000 Robbenbabys ertrunken. Das Eis schmolz unter ihnen weg. Babys sind Nichtschwimmer. Hollaender diskutieren Umleitung des Rheins vor Rotterdam. Skigebiete unter 2000 M.ue.M bald ohne Schnee, Alternativen gefragt, Einnahmen fehlen. Und, und...

18 Stimmen : Muss man ernst nehmen (5) ; Aufgebauschtes Medienthema (1) ; Bin besorgt (9) ; Wird wohl nicht so schlimm werden (0) ; Ewig diese Angstmacherei (3) ; Glaube nicht daran (0) ; Ist mir egal (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schnee (566)
Klimaveranderung (1)
Polareisverlust (1)