Wie seht ihr die Erderwärmung bzw den Klimawandel.
Klimaveränderung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mir egal | 5 |
| Macht mir Angst | 5 |
| Ich trenne den Müll | 9 |
| Ich denke andere werden schon.... | 1 |
| Ich bin bei green peace Mitglied | 2 |
| Ich hoffe die Welt schafft es schon... | 2 |
| weder noch, sondern....... | 9 |
Antworten (1-30 von 35)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: weder noch, sondern.......
Treffen sich 2 Planeten - sagt der eine zum anderen: "Mann, siehst Du schlecht aus, was ist los?"
Seufzt der andere kränklich: "Ich habe Homo sapiens!"
Darauf beruhigt ihn der andere: "Halb so schlimm, das erledigt sich selbst..."
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Mir egalnach mir die Sintflut,:-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Danke für eure Teilnahme;)
-
3Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Mir egalweil immer wieder nur Gelaber...Laber...und nochmal Gelaber
-
-
2Antwort von
TippseTippse
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......weiß irgendwer, wie das Wetter vor ein paar hundert Jahren war? Nein, eben. Es gibt eben kältere und wärmere Zeiten, so ist das eben.
Kommentar von
Didda doch anhand von gletscherschichten, sedimentgestein kann man das klima ablesen. man weiß also wie das klima in etwa vor 1 mio jahren war, vor 100 000 jahren und vor hundert jahren auch (damals konnten die menschen schon schreiben, weißt du)
Kommentar von
FloeckliFloeckli DH! Didda!!
-
2Antwort von
lenzing42lenzing42
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Bislang hat die Natur noch alles selbst regeln können.
Kommentar von
Didda bislang gab es auch noch nicht solchen c02 ausstoß
Kommentar von
casebumbasecasebumbase Genau - als ob wir das Wetter beeinflüssen könnten - die menschliche Arroganz ist nicht mehr zu übertreffen - und das mit dem CO2 Ausstoss - was mir die Regierung über ARD und ZDF übermittelt, muss man nicht immer alles glauben!
Guckst du http://www.favoritentips.com/2009/01/23/der-grosse-klimaschwindel/
Kommentar von
charlynickelcharlynickel Da bin ich mir auch sicher, doch die Frage ist mit oder ohne den Menschen?
-
2Antwort von
docbdedocbde
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Ich tue alles dagegen, was in meiner Macht steht: Ich fahre keine Auto, esse kein Fleisch, kaufe nur ökologisches Soja, für welches keine Regenwald abgeholzt wurde, usw.
Kommentar von
FloeckliFloeckli Du atmest und furzt nicht...
Kommentar von
docbdedocbde nun ja, das liegt weniger in meiner Macht.
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Ist auch multiple Auswahl erlaubt?
Macht mir Angst
Ich trenne den Müll
Ich hoffe die Welt schafft es schon
-
-
1Antwort von
OstkurveOstkurve
Abgestimmt für: Macht mir AngstWenn wir nicht sehr bald sehr einschneidende Maßnahmen treffen, werden wir von Flüchtlingswellen in Millionenhöhe überflutet werden.
Da aber der Mensch an sich eher träge ist, hab ich da nicht furchtbar viel Hoffnung.
In 10 Jahren wird es heißen: "Warum habt Ihr nicht mehr getan?" - und Ihr sind immer die Anderen...
-
1Antwort von
charlynickelcharlynickel
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Angst habe ich keine und auch lasse ich mich auch nicht verrückt machen, denn schließlich habe ich meine Sinne beisammen und deshalb ist mir auch klar, dass wir etwas tun müssen und zwar recht bald, seht Euch das mal an und dazu noch mitten im antarktischen Winter: http://earth.uni-muenster.de/polarhomepage/info.shtml
-
1Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Es ist schon zu spät, auch wenn andere es nicht wahr haben wollen. Wer glaubt denn schon das alles sich selbst reguliert.
-
1Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Es ist schon zu spät, auch wenn andere es nicht wahr haben wollen. Wer glaubt denn schon das alles sich selbst reguliert.
Kommentar von
charlynickelcharlynickel Auch wenn ich wüsste, das Morgen die Welt unterginge, pflanzte ich heute noch ein Apfelbäumchen (Martin Luther)
Kommentar von
RealitoRealito Es ist schon richtig was du bemerkst. Nur sind wir in einem Feldzug der Vernichtungen.
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Mir macht mehr die Angst vor schwerer Krankheit,Arbeitslosigkeit usw Angst,als die Angst vor der Klimaveränderung.
-
1Antwort von
Didda Abgestimmt für: Ich bin bei green peace MitgliedLeute, die die klimaerwärmung abstreiten, sind sorry.....dummm! Es gibt sie, das ist fakt! Es hat schon immer welche gegeben und wird sie auch immer geben. Die frage bei dieser, die momentan stattfindet ist nur, inwieweit der Mensch dazu beiträgt und welche auswirkungen sie auf unsere Zivilisation haben wird.
-
1Antwort von
casebumbasecasebumbase
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......Müll trennen macht man für die Mülldeponien, damit die weniger Personal einstellen müssen.
Greenpeace ist eine gute Sache!
Aber der Klimawandel "durch den Mensch" ist genau wie Terrorismus - nicht wahr!
Terrorismus ist CIA und der Grund ist Öl im nahen Osten! Die Klimaerwärmung ist eine ganz normale Sache - und die Regierungen (nicht alle oder besser gesagt die wenigsten Staaten) halten nur daran fest, weil man dann soviel unnützen Kram verkaufen kann, wie z.B. Windräder!
-
1Antwort von
mausi911mausi911
Abgestimmt für: Macht mir Angstund daher versuche ich wenig strom zu verschwenden
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: Ich trenne den Müllaber ansonsten ist es wohl schon zu spät für grosse Sprünge! Die Erde macht schon ihren Weg, ob wir das überleben ist eine andere Frage!
-
1Antwort von
LeFonqueLeFonque
Abgestimmt für: Ich hoffe die Welt schafft es schon...und schlimmstenfalls rottet die Welt die Menschheit aus und löst das Problem von alleine
Kommentar von
FloeckliFloeckli die Welt wird es schon schaffen, wir nicht! Aber da sind wir selber schuld! =)
Kommentar von
LeFonqueLeFonque DAS meinte ich damit :-)
Kommentar von
FloeckliFloeckli ich weiss! =)
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Abgestimmt für: weder noch, sondern.......viel Panikmache, Geldschneiderei.
Kommentar von
Didda und der klapperstorch bringt die babys...
harrharrharr! LOL