Frage von oliviaspueppi, 22

Klimakühler für fiesta vom Ford ka?

Hallo ihr lieben,

Bei meinem Ford fiesta bj 97 ist der klimakühler kaputt nun habe ich beim schrottplatz angerufen er meinte das er einen kühler vom ford ka da hätte der müsste auch passen. Was meint ihr? Vielen dank für eure antworten!

Antwort
von Rockuser, 11

Das Nachfüllen der AC kostet etwa 100€, das kann man nicht selber. Oder was möchtest Du wissen?

Antwort
von Cux1970, 6

Du kannst auch vom Teilehändler einen Kondensator nehmen. Auch im Internet. Da wirst du für einen neuen wahrscheinlich soviel zahlen, wie beim Schrotti für einen alten. Ein alter kann auch bald wieder hinüber sein. Und die Leerbefüllung geht jedesmal richtig ins Geld.

Bei 50-60 Euro für einen neuen würde ich niemals zum Schrotthändler fahren. Der dir wahrscheinlich locker 50 für einen alten abnimmt.

Antwort
von Peter501, 11

Kommt ganz darauf an aus welchem Bj. er stammt und was er  dafür haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten