ich habe das Video zwar nicht gesehen, aber im allgemeinen wird alles sogar noch deutlich untertrieben! Man bekommt das ganze Ausmaß der Klimakatastrophe ja gar nicht richtig mit, es passiert so viel, dass wir das garnicht verfolgen könnten. Aber jeder kann helfen. und das müssen wir auch! Es ist 5 vor 12!

ob übertrieben oder nicht ist doch völlig egal, alle sollten Ihr bestes für die Umwelt geben!
tausendfragen am 24. Juni 2009 19:13 Ja so wie moewie sollten viel mehr Leute denken
Super Antwort ein ganz Großes DH von mir
moewie am 24. Juni 2009 19:17 danke

manche übertreiben, viele untertreiben, die meisten ignorieren. leider.

es wird enorm übertrieben. die medien wollen uns nur angst machen. am besen sollte man ignorieren. die klimaerwärmung ist zwar da, aber nicht durch den menschen verursacht. im mittelalter gab es auch schon klimaschwankungen, wie bz die kleine eiszeit.
lenticularis am 24. Juni 2009 19:19 seit die menschen angefangen haben treibhausgase in die atmosphäre zu pusten, ist zum natürlichen klimawandel - den es schon immer gegeben hat - der sogenanne anthropogene klimawandel dazugekommen. den hast du eben nicht bedacht
TheShadowrun am 24. Juni 2009 19:25 dieser hat aber mit sicherheit keinen großen effekt.
lenticularis am 24. Juni 2009 19:38 woher nimmst du diese sicherheit? ich glaub du unterschätz die menschheit
Realito am 24. Juni 2009 19:26 wir verzeien ihm.