heng5t am 10.06.2009 um 2:07 Uhr
kann es sein das es überhaupt keine klimaerwärmung gibt?zumindest nicht vom menschen herbeigeführt? denn die erde ist ziemlich groß und wir menschen sind ziemlich klein...wenn mann eine kerze in eine turnhalle stellt, wird die turnhalle auch nicht wärmer!und wenn die erde ne turnhalle wär dann würde die kerze so groß wie österreich und wenn österreich brennen würde...ich will damit sagen das mann soviel abgase gar nicht in die luft pumen kann es verteilt sich viel zuviel oder?es wird ja auch wieder gereinigt wegen den bäumen und alles. ich glaube mann kann die luft gar nicht verunreinigen großflöchig denn vor 4 miliarden jahren hat die erde auch gebrannt und es sind niergends schadstoffe....das die eisplatten schmelzen ist doch normal ist doch eis vor was weiß ich war das eis wasser jetzt tauts halt wieder...und die politiker machen sich wieder geld damit...feinstaubplaketten und son shit :-D alles nur gelaber?

Liebe/r heng5t,
suchst Du nun Rat oder geht es Dir eher darum mit der Community zu chatten? Bitte achte in Zukunft darauf, dass dies auch aus deiner Frage heraus klar wird. Ratgeberfragen gehören natürlich auch hierher auf die Startseite von GuteFrage.net - Chatfragen widerum solltest Du besser in unserem Forum fragen, da diese in der regel nicht lange stehen blieben.
Viele Grüsse und danke für Dein Verständnis, Ben vom GuteFrage.net Support

ja die Klimaerwärmung ist zwar da, aber wurde nicht durch uns Menschen herbeigeführt. Die Medien schreiben dies nur um uns Angst zu machen und anderen Gründen. Es gab bereits im Mittelalter schon Klimaschwankungen, wie die kleine Eiszeit.

Jain. Die Klimaerwärmung ist nicht von Menschhand gemacht. Aber Umweltverschmutzungen gibt es. Vergiftete Seen, Teiche, Frösche mit 9 Beinen und nem Faible für Lovesongs von Frank Sinatra, Pestizidvergiftungen usw. usf.
Aber dennoch verpeste ich weiterhin alles. Warum? Die Natur stinkt! Gebt mir Asphalt und Red Bull (Chemie pur) und ich bin glücklich. :-D
Das ist ein Reizthema :-) Wir hier in Südamerika merken nichts von Klimaerwärmung. Zur Zeit haben wir Herbst und es ist Arschkalt, da fragen wir uns, wie dann erst der Winter wird. Aber es gibt genügend Leute die darauf abfahren und sich gerne jeden Cent dafür von den Lobbyisten aus der Tasche ziehen lassen. Na denn....., ist ja nicht mein Geld.
oh, man pisa
Dann guck dir mal den Film "home" an!