Frage von xkaufmann, 24

Klimadiagramm indien?

Hey:D ich musste ein klimadiagramm zu indien machen und musste es auswerten mir fehlen aber noch lage im gradnetz, höhenlage, klimatyp und klimazone. Könntet ihr mir helfen

Antwort
von toffilitsch, 11

Hallo, es kommt ja drauf an, wo genau in Indien...weil die Höhenlage genauso wie die Koordinaten sich von Ort zu Ort unterscheiden. Es herrscht weitesgehend tropisches bzw. subtropisches Klima. Somit liegt es in der tropischen bzw. subtropischen Klimazone.

Hoffe ich konnte helfen.

LG toffilitsch

Kommentar von xkaufmann ,

unser lehrer hat kein genaueren ort gesagt er hat nur indien vorgegeben aber der rest hilft schonmal danke♡

Kommentar von xkaufmann ,

der genauere ort is indore

Kommentar von toffilitsch ,

Die Höhe ist dann ca. 553 und die Koordinaten 23°N 76°O Da sagt jeder immer ein bisschen was anderes, aber so ungefähr... ;)

Antwort
von Deichgoettin, 16

Hilft Dir das?

https://www.google.de/search?q=Klimadiagramm+indien&source=lnms&tbm=isch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community