Frage von heyjay85, 26

Klimaanlage kaufen, Empfehlungen?

Servus, ich möchte uns einen kleine Klimaanlage kaufen. Hat jemand ein gutes Modell Zuhause oder einen Tipp? Das Gerät sollte nicht mehr als 500 kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 15

alles, nur kein Monoblock mit Abluftschlauch

Antwort
von Ifm001, 15

Habe nicht wirklich Ahnung davon. Aber ohne Raumgröße und eigentlich auch, wie stark sich der Raum aufheizt usw., wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben könnnen.

Antwort
von sweezer, 9

Du solltest dich auf jeden Fall über den Stromverbrauch des von dir gewählten Gerätes informieren. Das kann nämlich so richtig ins Geld gehen....

Antwort
von kenibora, 13

Der Kauf ist "Beratungsintensiv" sinnvoll...Niemand nur Du kennst die räumlichen Gegegebenheiten....