Klicks auf Youtube bekommen 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

erstmal cool, dass Du auf YT unterwegs bist! Also mehr Klicks sind auch mein Problem. Die Tags helfen wenig... Ich habe mal gehört, dass die ersten 50 Zeichen der Beschreibung gesucht werden bevor die Tags überhaupt in Frage kommen. Gebracht hat es bei mir irgendwie auch nichts :D

Am besten ist es vielleicht sich einfach ein bisschen hinzusetzen und Videos zu machen. Ich persönlich habe die Entscheidung zumindest getroffen. Auch welche Spiele Du spielen sollst liegt ja vollkommen an Dir! Am Anfang wird es Dir keiner sagen... Habe da auch so ein kleines Problem, aber mache jetzt einfach genau das, worauf ich Lust habe. Wenn es jemand gut findet wird es bestimmt verbreitet, solange mache ich es eben für 2-3 Leute. Hauptsache ich habe Spaß... Und den habe ich! 

Ich hoffe Du kannst damit vielleicht auch was anfangen. Vielleicht kannst Du ja auch einen Link auf FB posten, damit sich Deine Freunde das ansehen können. Bis dahin kannst Du mir ja schon mal den Link schicken über PN hier auf gutefrage.

Gruß

der FoX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oben bist du wenn du Sachen spielst die wenig/garnicht gespielt werden. Es suchen doch so einige danach Empfehlung von mir: spiele von Trivola, damit sind viele aufgewachsen und es wird viel geklickt aber wenig davon gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir als Tipp auf Youtube sehr viel Sinn gemacht hat, das war die Sache mit dem Branding. Du kannst einstellen, dass nach n Sekunden unten ein kleines Logo erscheint,welches die Leute anklciken können, um dich zu abbonieren. Das Logo kannst du selber gestallten als Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung