Frage von CharlieFoxtrott, 44

Klickende Gaming Tastaturen?

Hey, Ich suche eine Tastatur die beim Drücken Click so wie die Razer Blackwidow, am besten günstig wie es nur geht :) Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 33

Nicht jede mechanische Tastatur klickt - die Cherry mx Red, Black, Brown Switches zB. erzeugen keinen extra Klicken beim Drücken. Die Blackwidow nutzt soweit ich weiß eine Mx Blue oder Green Nachmache, die klicken.

D.h. du suchst eine günstige Tastatur mit zB. MX Blue Switches. Danach lässt sich doch googlen ;) ... aber ich würde mich auch über die Switches selbst informieren, vllt. sind die Blues nicht das Richtige für dich.

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

Okay danke <3

Antwort
von Rupture, 30

Die Blackwidow ist eine mechanische Tastatur, deswegen dieses "klicken".

Google das einfach mal, dann wirst du genug finden je nach Budget.

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

Thx

Kommentar von derHundefreund ,

Genau, mechanische Tastaturen klicken so. Füge das einfach deinen Suchbegriffen hinzu :-)

Kommentar von Blobeye ,

Hört euch mal den Unterschied von Mx Red und Mx Blue Switches an..