Frage von onyva, 31

Klicken wird teilweise nicht erkannt. Was ist los?

Irgendwie wird das klicken (egal ob Maus oder Touchpad) manchmal nicht erkannt. Mal kann ich im Excel nicht in ein Feld klicken oder Zeilen ziehen, weder Links im Internet anklicken... Es kommt auch vor, dass ich auf einer Seite einen Link anklicken kann, während ich einen darunter nicht anklicken kann. Hab den Laptop schon neu gestartet, aber es tritt immer noch manchmal auf. Hab ein Lenovo Thinkpad L440

Antwort
von Manni9999, 15

Dann ist der beschäftigt.

Das kann sein das er wegen einem defekten Treiber am arbeiten ist.

Problem Lösung kann ich nicht allgemein hier geben.

Kommentar von onyva ,

Danke. hat sich schon erledigt. war avira. nun läufts wieder nach der Deinstallation 

Kommentar von Manni9999 ,

Denk dran du brauchst einen Virenschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community